Schiffsreparaturen

Die Schiffswerft Barth GmbH ist in der Lage, Schiffe bis zu einem Eigengewicht von 180 t mittels eines modernen Hublifts an Land zu nehmen und in eine Halle zu fahren.

Auf der Werft werden alle schiffsspezifischen Leistungen, wie Außenhautreparaturen in Stahl, Holz oder Aluminium, durch geeignetes Fachpersonal selbst durchgeführt. Reparaturen an Wellen- und Ruderanlagen sind ebenfalls kein Problem für uns. Gleichfalls werden an Elektro- und Navigationsanlagen Reparaturen, aber auch Modernisierungsarbeiten und Neueinbau von Anlagen durchgeführt.



Weiterhin sind für Bootsbau- und Tischlerarbeiten alle Einrichtungen und Anlagen auf der Werft vorhanden. Die Schiffswerft führt ebenfalls Entrostungs- und Konservierungsarbeiten durch geeignetes Fachpersonal durch.

Aber nicht nur Schiffsreparaturen, sondern auch Umbauten und Modernisierungen von Schiffen und Booten sind unsere Stärke. Die Schiffswerft Barth GmbH besitzt dazu alle erforderlichen Zulassungen.

 

Schiffswerft Barth GmbH
Werftstraße 2c
18356 Barth

Telefon: (03 82 31) 68 40
Telefax: (03 82 31) 89 5 23
e-mail: info@barther-schiffswerft.de

© 2018 Schiffswerft Barth GmbH.