• 038231 6840
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aluminiumbearbeitung

Die Schiffswerft Barth GmbH besitzt sowohl Zulassungen, wie die Bescheinigung über die Herstellerqualifikation zum Schweißen von Stahlbauten nach DIN 18800-7:2008-11 Klasse E, den Großen Schweißeignungsnachweis für Aluminiumverarbeitung, als auch die Zulassungen vom Germanischen Lloyd und vom Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung auf den Gebieten Stahl, seewasserfestes Aluminium und Sonderlegierungen.

Weiterhin ist die Schiffswerft Barth GmbH berechtigt, Stahlschweißarbeiten mit der Zulassung "Großer Schweißeignungsnachweis" auch für Brücken auszuführen.

 

Schiffswerft Barth GmbH
Werftstraße 2c
18356 Barth


Telefon: 038 231 - 68 40
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



IMPRESSUM        DATENSCHUTZ

© 2024 Schiffswerft Barth GmbH