Wichtige Hinweise aufgrund der Corona-Pandemie

Sehr geehrte Geschäftspartner, liebe Kunden,
die Auswirkungen der Corona Pandemie haben sich im Laufe der vergangenen Wochen massiv verstärkt. Auch bei der Schiffswerft Barth versuchen wir verstärkt die Auswirkungen auf unsere Mitarbeiter und den Geschäftsbetrieb nach bestem Wissen zu minimieren. Im Rahmen einer Risikobewertung infolge der Pandemie wurden zusätzlich zu den behördlichen Verordnungen wurden folgende Maßnahmen festgelegt... Weiterlesen

 

Bilder vom April 2021

View the embedded image gallery online at:
https://www.barther-schiffswerft.de/aktuell#sigProId0e2f18f83d

 

Schiffswerft Barth GmbH
Werftstraße 2c
18356 Barth


Telefon: (03 82 31) 68 40
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2018 Schiffswerft Barth GmbH.